Segelbekleidung
Boots- & Wassersportzubehör
Yachtfarben
Bootspflege
 

Selbstpolierende Antifoulings von Seajet

Seajet 033, 034 und 039 sind selbstpolierende (abreibende) Antifoulings, die mit Seewasser reagieren. Schon wenige Stunden nach dem Zuwasserlassen reagiert das Antifouling und setzt Biozide in einem sorgfältig kalkulierten Maß frei. Aber es kann noch mehr: Wasserbewegung am Rumpf glättet ständig die Farboberfläche und setzt damit neue Biozidschichten frei. Dadurch arbeiten Seajet Antifoulings am Ende der Saison noch genauso wirksam wie am Anfang.

Der hochentwickelte Selbstpolierungsmechanismus von Seajet 033, 034 und 039 Antifoulings bedeutet, dass nur zwei Anstriche für zwei Jahre Schutz nötig sind.

Chugoku ist mit der neuen Antifouling-Technologie – wie Sie auch erfolgreich in der Berufsschifffahrt eingesetzt wird – weltweit führend. Die neue, polierende Harz-Technologie, wie sie in Seajet 039 Platinum verwendet wird, bietet Dank der Kontrolle des Polierungsmechanismus einen außergewöhnlichen Langzeitschutz für drei oder mehr Jahre. Eine bessere Technologie gibt es nicht!

Seajet 039 Platinum ist eine Alternative zum alten, verbotenen TBT (Tri-Butyl-Zinn) Antifouling! Gleiche Leistung bei einem schonenden Umgang mit der Umwelt! Das neue, patentierte Harz, das von uns in Japan entwickelt wurde, wird selbstpolierendes Copolymer genannt. Kombiniert mit neuesten Marine-Bioziden bietet Seajet 039 Platinum damit eine fantastische Leistung und wirkt zuverlässig uber lange Zeit. Damit ist Seajet 039 Platinum die ideale Wahl für Fahrtensegler, erfolgreiche Regattasegler und alle, die nur das Beste wollen.